Rainbow Kollektion 2020/2021

Die Rainbow Kollektion ist entstanden,  um die aktuellen Projekte des Rainbow Stiftungsfonds mit zu finanzieren.  Jeder Anhänger versteht sich als Bote für eine gute Sache. Der gesamte Verkaufserlös wird für das jeweils aktuelle Projekt verwendet. 

 

Es gibt Rainbow Engel als Schlüssel- oder Taschenanhänger mit Ringkarabiner in vielen verschiedenen Farben,  gefertigt aus glitzernden Kristallglasperlen und einem Herzflügel .  Zarte kleine Engel als Charms klar und opalfarben,  als Schmuck,  für die Tasche oder am Autospiegel - einen Schutzengel kann jeder brauchen. 

 

Das Rainbow Herz aus Holz gibt es ebenfalls mit Ringkarabiner. Auch hier fehlt ein kleiner Engelflügel nicht.

 

Anhänger sind für 5 € Spende zu haben. 

 

Wer möchte einige Wochen einen Ständer mit Sammeldose aufstellen? Ich freue mich über jede Unterstützung. Gern versende ich auch.  Kontaktdaten im Impressum.

 

Was wäre, wenn ich niemanden mit meiner Begeisterung anstecken könnte? Dann würde ein solcher Brunnen lange auf sich warten lassen. 

 

Liebste Heike,

ohne dich gäbe es die Rainbow Kollektion nicht. DANKE für deine Motivation, dass du so daran geglaubt hast und von Anfang an schon dabei bist. You´re simply the best !

© Foto Marion Schmid